• Jobs Job bei Jingcheng Holding Europe GmbH

Controller (m/w)

Jingcheng Holding Europe GmbH

Coburg

Coburg

Controller (m/w) Jingcheng Holding Europe GmbH Coburg Mitarbeit am Budgetierungsprozess und Erstellung von unterjährigen Forecasts; Weiterentwicklung bestehender Kennzahlenanalysen zur Überwachung der betriebswirtschaftlichen Performance; Unterstützung bei der Ausarbeitung von Management-Unterlagen.

Gmbh Ist Die Muttergesellschaft Der Maschinenbauunternehmen Werkzeugmaschinenfabrik Waldrich Coburg Gmbh Cbferrari Srl Und Safop Spa Wir Beschäftigen Mehr Als 1000 Mitarbeiter In Deutschland Italien Usa Und China Zur Verstärkung Unseres Teams Am Firmensitz In Coburg Suchen Wir Einen Controller (m/w) Ihre Aufgaben: Mitarbeit Am Budgetierungsprozess Und Erstellung Von Unterjährigen Forecasts Weiterentwicklung Bestehender Kennzahlenanalysen Zur überwachung Der Betriebswirtschaftlichen Performance Ausbau Und Weiterentwicklung Des Produktions- Vertriebs- Und Personalcontrollings Ua Analyse Von Leistungserstellungsprozessen Auf Wirtschaftlichkeit Ableitung Zielorientierter Maßnahmen Unter Einbeziehung Aussagekräftiger Kpi´s Begleitung Des Projektkostencontrollings Standortübergreifend Gefertigter Maschinen Und Kapazitätsanalyse Unterstützung Bei Der Ausarbeitung Von Management-unterlagen Mitarbeit In Einem Team Das Vom Standort Coburg Die Spannenden Controlling Aktivitäten Der Gesamten Internationalen Unternehmensgruppe Steuert Ihr Profil: Sie Haben Ein Betriebswirtschaftliches Studium Oder Ein Wirtschaftsingenieurstudium Mit überdurchschnittlichem Erfolg Abgeschlossenem Sie Haben Bereits Erste Berufserfahrung Im Bereich Controlling Eines Produzierenden Unternehmens Gesammelt Und Besitzen Technisches Verständnis Sie Denken Analytisch Arbeiten Selbstständig Und Sind Leistungsbereit Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Microsoft Office Und Haben Sap-kenntnisse Sie Haben Sehr Gute Englischkenntnisse Sie Zeichnet Interkulturelle Kompetenz Aus Die Sie Beispielsweise Während Eines Auslandspraktikums Unter Beweis Gestellt Haben Wenn Sie Herausfordernde Projekte Für Einen Weltmarktführer Bearbeiten Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihr Ansprechpartner In Der Personalabteilung Ist Jens Rattay (telefon: 09561/65-213) Gmbh Werkzeug Werkzeugmaschinen Controllerin Controlling Betriebswirtschaft BWL Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Wirtschaft Controller (m/w) Mitarbeit Am Budgetierungsprozess Und Erstellung Von Unterjährigen Forecasts Weiterentwicklung Bestehender Kennzahlenanalysen Zur Überwachung Der Betriebswirtschaftlichen Performance Unterstützung Bei Der Ausarbeitung Von Management-Unterlagen Coburg Werkzeug Werkzeugmaschinen Controllerin Controlling Betriebswirtschaft BWL Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Wirtschaft

Controller (m/w)
   Jingcheng Holding Europe GmbH (Coburg)

Junior Projektmanager*in (m/w/d) in der Projektsteuerung | Bereich Bau / Immobilien
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (Pforzheim)

Zimmerer / Stahlbauer (m/w/d)
   Blumer Lehmann GmbH (Stuttgart)

Area Sales Manger (m/w/d) Nordosteuropa
   HUESKER Synthetic GmbH (Gescher)